gedaechtnistraining-header_01.jpg Foto: P. Citoler / DRK
GedächtnistrainingTrainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartnerin

Frau
Waltraud Bühl

Tel: 07151 - 68180 AB

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Gedächtnistraining Foto: P. Citoler / DRK

In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.

Lehrgangszeit:    wöchentlich laut Plan  
Lehrgangsorte: Steinscheuer Großheppach Brückenstrasse 7, 71384 Weinstadt
     
Termine: Mo. 16:00 Uhr  Kurs Nr. GT-1